Der große Gewinner am 10. Spieltag der Premier League Darts 2014 heißt Raymond van Barneveld. In der Motorpoint Arena in Sheffield musste Barney gleich zweimal auf die Bühne und holte sich 2 Siege und somit 4 Punkte. Der Holländer hatte zuvor fünfmal Unentschieden gespielt und folglich wurde es mal wieder Zeit für einen Sieg.
Der Holländer setzte sich gegen Dave Chisnall mit 7:5 durch. Raymond ist somit voll auf Play-Off Kurs und belegt derzeit Platz 4 in der Tabelle. Im zweiten Match bezwang Barney Peter Wright mit ebenfalls mit 7:5. The Snakebite musste gestern Abend ebenfalls ein 2. Match bestreiten und verlor auch dieses gegen Gary Anderson mit 4:7. Somit wäre dann Wright der Verlierer des Spieltages.
Taylor und van Gerwen siegen
Phil Taylor ist ebenfalls unter den ersten 4 in der Liga und besiegte Adrian Lewis am gestrigen Abend mit 7:4. Lewis rutscht auf Rang 6 ab, hat aber immer noch Kontakt zu den Top 4. Am nächsten Spieltag kommt es dann für viele Fans zu dem Showdown schlechthin. Phil Taylor trifft auf Michael van Gerwen – wir freuen uns jetzt schon drauf. Das ist das absolite Highlight nächste Woche und The Power will sich mit ziemlicher Sicherheit für die 0:7 Niederlage am 1. Spieltag rächen.
Mighty Mike ist derzeit jedenfalls in Topform. Gegen Robert Thornton gelang van Gerwen ein 7:5 Sieg.